Fragen und Antworten

Antwort von Elias Johannes Knell
FDP
• 11.09.2017

(...) Diese Aussage ist natürlich verkürzt, daher ist die einfache Antworte Ja / Nein natürlich schwierig - hier hätte man, wie sie schon richtig anmerkten, auch eine ausführlichere Antwort liefern können. Die FDP möchte ein flexibleres Rentenalter, bei dem man dann in die Rente eintreten kann wie es die eigenen körperlichen und beruflichen Umstände erlauben. Das heißt, derjenige, der länger arbeiten will und kann, soll dies auch dürfen. (...)

Antwort von Elias Johannes Knell
FDP
• 02.08.2017

(...) Ich habe sowohl den Bachelor als auch den Master an der Philips Universität Marburg erfolgreich abgeschlossen. Derzeit studiere ich an der Unikims Kassel nebenberuflich Personalmanagement. (...)

Frage von Karl B. • 30.07.2017
Antwort von Elias Johannes Knell
FDP
• 02.08.2017

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Die Beteiligung der Bevölkerung an politischen Entscheidungen über die Wahlen hinaus finde ich richtig und wichtig - das fängt an auf kommunaler Ebene durch kommunikative Einbindung der Bürgerinnen und Bürger durch Kommunal-Politiker. Hier sollten wir auch ansetzen und den Ausbau von Instrumenten der direkten Demokratie ausprobieren bzw. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Schwalm-Eder
Wahlkreis
Schwalm-Eder
Wahlkreisergebnis
6,50 %
Wahlliste
Landesliste Hessen
Listenposition
22

Kandidat Hessen Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Waldeck-Frankenberg II
Wahlkreisergebnis
3,10 %
Listenposition
37