Frage an Elisabeth Walther bezüglich Bildung und Erziehung

Elisabeth Walther
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Walther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine K. •

Frage an Elisabeth Walther von Sabine K. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Frau Walther,

viele Schulen in NRW sind stark renovierungsbedürftig.
Wie würden Sie das Problem in Ihrem Wahlkreis angehen?

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für diese Frage welche mir sehr am Herzen liegt. Mein Vorschlag wäre es, das der Solidaritätsbeitrag der viele Jahre in den Aufbau der ostdeutschen Städte geflossen ist, jetzt den Städten im Ruhrgebiet zu gute kommt, die sich teilweise hoch verschuldet haben um solidarisch zu sein. Wir brauchen jetzt eine neue Solidarität damit auch die Städte im Pott wieder eine gute Infrastruktur erhalten. Danke Elisabeth Walther