Frage an Elisabeth Walther bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Elisabeth Walther
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Walther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerry H. •

Frage an Elisabeth Walther von Gerry H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Liebe Frau Walther,

wie stehen Sie zur industriellen Landwirtschaft, insbesondere zur Massentierhaltung von Nutztieren?

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Lieber Herr H.,

ich finde es katastrophal unter welchen unwürdigen Bedingungen Tiere gehalten werden. Du bist was Du ißt ... die Qualität dieses Fleisches ... Massentierhaltung spiegelt sich dann im Menschen wieder. Die heutige Politik ähnelt eher einer Massenmenschhaltung. Genauso wie wir respektvoll mit unseren Mitmenschen umgehen, genauso achtsam können und sollten wir mit Tieren umgehen. Falls wir überhaupt noch Fleisch essen wollen und wenn dann lieber von Tieren die liebevoll gehalten wurden oder aus der freien Natur welche nach einem tiergerechtem freien Leben uns ihr Fleisch zur Verfügung stellen.

Mit violetten Grüßen
Elisabeth Walther