Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker bezüglich Finanzen

Elisabeth Winkelmeier-Becker
CDU
Frage von Reinhard F. •

Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker von Reinhard F. bezüglich Finanzen

liebe frau winkelmeier-becker,

ich hätte sie fast gewählt, als überzeugter spd-wähler, da ich ihr engagement auf dem kölner flughafen so toll fand, aber wenn sie noch nicht mal bereit sind, ein gesetz gegen abgeordnetenbestechung zu unterstützen ?........

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fechter.
Den ersten Halbsatz nehme ich mal als Kompliment :).
Zum zweiten Halbsatz: auf abgeordnetenwatch bzw. auch auf meiner website finden Sie eine ausführliche und differenzierte Antwort zur Frage Regelung der Abgeordnetenbestechung. Von daher können Sie gewiss nicht pauschal sagen, dass ich zu einer Regelung nicht bereit wäre. Vielleicht schauen Sie sich die Antwort (nochmal?) an und setzen sich mit meinen Argumenten auseinander; für konstruktive Vorschläge wäre ich immer dankbar.
Ist übrigens noch nicht zu spät. Mich zu wählen, meine ich...
Beste Grüße!
Elisabeth Winkelmeier-Becker