Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker bezüglich Finanzen

Elisabeth Winkelmeier-Becker
CDU
Frage von Peter S. •

Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker von Peter S. bezüglich Finanzen

Werden Sie am Freitag, den 17.07.2015 der Aufnahme der Verhandlungen über ein drittes Hilfsparket für Griechenland stimmen und somit weitere Milliarden Euros der deutschen Steuerzahler verbrennen?
Ich bin 32 Jahre alt und bislang politisch interessiert und bin auch regelmäßig zur Wahl gegangen. Aber innerhalb kürzester Zeit hat es die Bundesregierung geschafft, dass ich künftig nicht mehr wählen gehe. Da wäre die Griechenland Hilfe und die Blockade der CDU/CSU und SPD Bundestagsfraktion gegen die Gleichstellung der Homo-Ehe.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schindeldecker,

vielen Dank für Ihre Frage zur aktuellen Entscheidung über weitere Verhandlungen mit Griechenland über ein weiteres Hilfspaket.
Ich verweise diesbezüglich auf meine Antwort an Herrn Krumkühler.
Freundliche Grüße

Elisabeth Winkelmeier-Becker