Stehen Sie zu ihrer Aussage, daß das Bürgervotum entscheidend ist zum Thema Bauschuttdeponie in Driftsethe ?

Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Lothar B. •

Stehen Sie zu ihrer Aussage, daß das Bürgervotum entscheidend ist zum Thema Bauschuttdeponie in Driftsethe ?

Leider hat das Gewerbeaufsichtsamt gegen die Interessen der Bürger und der Gemeinde Hagen im Bremischen die Bauschuttdeponie in Driftsethe genehmigt. Dabei ist trotz zahlreicher Einsprüche das Bürgerinteresse nicht ausreichend berücksichtigt worden. Ich würde mich über ihre politische Unterstützung gegen die Genehmigung der Bauschuttdeponie in einem Naherholungsgebiet freuen.

Antwort von
CDU

Ja!

Es bleibt jetzt allerdings der Rechtsweg, um die Abwägung des Gewerbeaufsichtsamts juristisch prüfen zu lassen.