Frage an Enrico Komning bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Enrico Komning
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Zohrab G. •

Frage an Enrico Komning von Zohrab G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Komning

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und fürdie Antwort

Nach meiner Aufsicht AfD ist die einzige Fraktion, die scharfe, unbequeme Fragen in Bundestag stellen kann.
Heute ist die Existenzrecht fast 200.000 christlich armenische Bevölkerung bedroht, einzige Möglichkeit die Lage zu entschärfen und 3000 jährige christliche Kultur im Region zu retten ist die Unabhengigkeit der Republik Artsakhdie anzuerkennen.

Mit welchen Bedienungen kann AfD diese Frage im Bundestag stellen??

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Gevorgyan,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie bin ich der falsche Adressat, um Ihnen im Namen der AfD-Bundestagsfraktion eine Antwort zu geben. Ich rege an, dass Sie Ihre Frage unserem außenpolitischen Sprecher Herrn Armin-Paulus Hampel stellen. Ich werde ihm zur Sicherheit Ihr Anliegen auch selbst noch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Komning