Frage an Ernst Dieter Rossmann bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ernst Dieter Rossmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Dieter Rossmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim A. •

Frage an Ernst Dieter Rossmann von Tim A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Könnten wir ein Kunstrasenplatz in Halstenbek bauen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Allwardt,

herzlichen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.de .

Das Thema Kunstrasenplatz ist rein kommunalpolitisch und fällt nicht in meine Zuständigkeit als Bundestagsabgeordneter.
Ich schlage vor, dass Sie die SPD-Fraktion in Halstenbek vor Ort kontaktieren und dort fragen.
Vorsitzender ist Herr Christoph Bittner, christoph.bittner@spd-halstenbek.de .

Beste Grüße aus Berlin
Dr. Ernst Dieter Rossmann, MdB