Frage an Ernst Weidenbusch bezüglich Recht

Ernst Weidenbusch
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Weidenbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Ernst Weidenbusch von Peter S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

was gedenken Sie im Zusammenhang mit dem Fall Mollath dagagen zu unternehmen,daß die Nürnberger Justiz nun offenbar ihr eigenes Handeln prüfen soll.Laut Süddeutsche widerspricht das Ihrem Rechtsempfinden.Vielleicht finden Sie eine passende Antwort ohne zu risikieren Herrn Mollath in der Psychiatrie Gesellschaft leisten zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin - Preußen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

entsprechend meinem Vorschlag wurde die Staatsanwaltschaft Regensburg mit der Überprüfung beauftragt; letztendlich hat dies zur Freiheit für Herrn Mollath geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Weidenbusch