Frage an Ernst Weidenbusch bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ernst Weidenbusch
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Weidenbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef Albin S. •

Frage an Ernst Weidenbusch von Josef Albin S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

München, 08.08.2008

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

sind Sie gegen die Erweiterung des Sonderflughafens Oberpaffenhofen vom bisherigen reinen Werks- und Forschungsflughafen für den allg. kommerzialisierten Geschäftsfliegerverkehr gem. dem genehmigten Änderungsantrag der EDMO.
Kennen Sie damit zusammenhängende Nachteile bezgl. Umweltverträglichkeit für den Münchner Westen und die dort befindlichen Gemeinden und Gebeitskörperschaften?

mfG

Josef A. Schneider

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

Ihre Frage bitte ich an Herrn Dr. Otmar Bernhard, den Kandidaten der CSU im Stimmkreis München-Pasing, zu dem auch Ihr Wohnort Neuaubing gehört, zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Weidenbusch