Frage an Ernst Weidenbusch bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ernst Weidenbusch
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Weidenbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef Albin S. •

Frage an Ernst Weidenbusch von Josef Albin S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

München, 08.08.08
Thema Sonderflughafen Oberpfaffenhofen,
Rückgängigmachung der Ziele im Landesentwicklungsprogramm, die eine Öffnung des Werks- und Forschungsflughafens für den allg. kommerzialisierten Geschäftsfliegerverkehr ermöglicht haben

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

unterstützen Sie die Änderung des Landesentwicklungsprogramms mit dem Ziel, den Forschungs- und Werksflughafen Oberpaffenhofen zu erhalten und eine Öffnung für den Geschäftsfliegerbetrieb zu verhindern?

mfG

Josef A. Schneider

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

der entsprechende Antrag ist bereits in der Plenarsitzung vom 16.07.2008 vom Bayerischen Landtag abgelehnt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Weidenbusch