Frage an Erwin Rüddel bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Simon K. •

Frage an Erwin Rüddel von Simon K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Rüddel,

https://www.abgeordnetenwatch.de/lobbyregister-offener-brief-gegen-nutzlose-schmalspurloesung

hier kritisiert abgeordnetenwatch.de das kommende Lobbyregister. Diese kommt nicht von ungefähr. Was halten Sie von der Kritik? (Mit Begründung)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klanke,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Jeder kann seine Meinung in einer Demokratie äußern. Wir werden dann zu gegebener Zeit die Argumente bewerten und entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB