Frage an Evelyne Gebhardt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Evelyne Gebhardt
Evelyne Gebhardt
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Gebhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Frage an Evelyne Gebhardt von Andreas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Gebhardt,

mit Befremden stelle ich fest, dass einige Fragen und Antworten zum Thema E-Zigarette gelöscht wurden. Da ich selber Dampfer bin, habe ich diese Beiträge mit Interesse verfolgt.

Wie läßt sich das Löschen von Beiträgen mit dem Grundverständnis von Demokratie vereinbaren?
Welchen Zweck hat Abgeordnetenwatch für Sie?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Winkler

Portrait von Evelyne Gebhardt
Antwort ausstehend von Evelyne Gebhardt
SPD