Frage an Evelyne Gebhardt bezüglich Finanzen

Evelyne Gebhardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Gebhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Toni J. •

Frage an Evelyne Gebhardt von Toni J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Fr. Gebhardt,

es würde mich interessieren welche Aufgaben Sie im Aufsichtsrat der: ecetra Central European e-Finance AG, mit Sitz in Wien über haben.
Da Sie ja Abgeordnete im Europäischen Parlament sind, sehe ich hier einen direkten Interessenskonflikt, speziell im Bereich von Finanzdienstleistungen.

Im Voraus besten Dank für Ihre Stellungnahme
mfG T.Jaglarz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jaglarz,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich weder ein Aufsichtsratsmandat der Fa. ecetra Central European e-Finance AG ausübe, noch in der Vergangenheit jemals ausgeübt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyne Gebhardt