Frage an Evelyne Gebhardt bezüglich Finanzen

Evelyne Gebhardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Gebhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Toni J. •

Frage an Evelyne Gebhardt von Toni J. bezüglich Finanzen

Danke für Ihre "bemerkenswerte" Antwort, nur ist diese aber nun umso mehr aufklärungsbedürftig:
anbei das Impressum der ecetera Central European e-Finance AG.
Sie stehen nun aber doch namentlich aufgelistet unter "AUFSICHTSRAT" , was sagen Sie dazu ???????????????

Ihre Antwort wäre in diesem Sinne sehr interessant !!!

Danke mfg Toni Jaglarz

Herausgeber:

ecetra Central European e-Finance AG
Mariahilfer Strasse 121B
A-1060 Wien
Telefon: +43(0)1 53689 – 0
Telefax: +43(0)1 536 89 - 17720
http://www.brokerjet.at

Sitz Wien
Firmenbuch-Nr. 193944m
Handelsgericht Wien
UID-Nr. ATU49227901
DVR 1052322
Konzession konzessioniertes Kreditinstitut gemäß § 1 (1) Z 1, 2, 3, 5 und 7 lit. a-f Bankwesengesetz

Vorstand
Dirk Piethe, Vorstandsvorsitzender

Ing. Mag. Michel Vukusic, Mitglied des Vorstandes

Prokuristen
Mag. Franz Lauscher
Werner K. Steiber
DI Andreas Hecht

Aufsichtsrat
Mag. Dr. Franz Hochstrasser, Vorsitzender des Aufsichtsrats
Mag. Bernhard Spalt, Stellvertreter des Vorsitzenden
Dr. Peter Bosek
Thomas Friedl
Herbert Juranek
Mag. Dr. Ernst Raschhofer
Evelyn Gebhardt
Richard Jabkovski

Zuständige Aufsichtsbehörde
Finanzmarktaufsicht
A-1020 Wien, Praterstraße 23
http://www.fma.gv.at

Magistrat der Stadt Graz
8011 Graz-Amtshaus, Schmiedgasse 26

Unternehmensgegenstand:
Erbringung von Finanzdienstleistungen gem. § 1 Abs 1 Z1,2,3,5,7,19 BWG
Erbringung von Informations-, Beratungs- und EDV-Dienstleistungen aller Art im Internet
Übernahme von Beteiligungen an anderen Unternehmen und deren Verwaltung

ecetra Central European e-Finance AG | Mariahilfer Straße 121B | A-1060 Wien
Tel.: +43-1-53689-0 | Fax: +43-1-53689-17720 | E-Mail: office@ecetra.com | www.ecetra.com Sitz Wien | Handelsgericht Wien | FB-Nr. 193944m | DVR 1052322 | UID ATU49227901
Ein Unternehmen der ERSTE BANK-GRUPPE

Antwort von
SPD

Sehr geehrte(r) Toni Jaglarz,

den Ton Ihrer erneuten Anfrage verstehe ich nicht.

Ein Tipp: Ehe Sie künftig zu Rundumschlägen ansetzen, sollten Sie sorgfältig die Grundlagen prüfen. Im Fall des von Ihnen angesprochenen Unternehmens handelt es sich bei Evelyn Gebhardt um eine Assistentin auf der Vorstandsebene.

Mit freundlichem Gruß,
Evelyne Gebhardt, MdEP