Wissen Sie, das in Deutschland "Elektromagnetischer Terrorismus" herrscht? Was werden Sie konkret dagegen unternehmen?

Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula J. •

Wissen Sie, das in Deutschland "Elektromagnetischer Terrorismus" herrscht? Was werden Sie konkret dagegen unternehmen?

Sehr geehrter Herr De Masi,
auf der website: www.bbk.bund.de/ steht, das BBK sorgt gemeinsam mit seinen Partnern für ein sicheres Leben in Deutschland – rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. Ist das wirklich so? Tatsächlich sieht die Realität anders aus.

https://everydayconcerned.net/2021/08/11/breaking-news-call-to-those-dew-neuro-targeted-in-germany-german-police-have-finally-started-investigating-70-dew-attack-torture-cases-in-germany-send-in-your-case/
Auf unserer website: https://www.opfer-elektromagnetische-strahlung.com/ haben sich in kürzester Zeit ca. 120 Betroffene mit eindringlichen Hilfsappellen gemeldet und es werden täglich mehr. Die Opfer erleben Tag und Nacht die schlimmste unvorstellbare Folter und können die Schmerzen nicht länger ertragen. Die Straftäter haben die Kontrolle über die Energiewaffen und Technologien, und wissen, dass es gegen die Strahlenfolter und den zusätzlich missbrauchten Technologien keinen Schutz gibt. Die elektronische Gewalt ist spurlos

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau J.,

ich vermute, Sie beziehen sich auf Vorgänge wie sie hier dokumentiert sind:

https://idw-online.de/de/news564304

Dies ist eine ernstzunehmende Bedrohung. Ich würde Sie bitten, sich an den innenpolitischen Experten meiner Fraktion, André Hahn, zu wenden. Ich bin in diesem Bereich nicht kompetent und kann nicht gewährleisten, noch vor der Bundestagswahl hierauf qualifiziert zu antworten. Da ich aus dem Parlament ausscheide, verweise ich Sie ausnahmsweise auf einen anderen Abgeordneten.

Herzliche Grüße

Fabio De Masi