Sehr geehrter Hr. Weiß, mit den Kandidat*innen der Grünen, SPD und der Linken gibt es ja noch viele andere Bewerber im linken Spektrum. Was unterscheidet sie (abgesehen von der Methode) von diesen?

Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian W. •

Sehr geehrter Hr. Weiß, mit den Kandidat*innen der Grünen, SPD und der Linken gibt es ja noch viele andere Bewerber im linken Spektrum. Was unterscheidet sie (abgesehen von der Methode) von diesen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Winter,

die Grünen und die SPD als Links zu bezeichnen, ist doch etwas weit hergeholt! O.o

Und das linkeste der Linken ist Ihr Name. Ich denke, dass man hier eher versucht Zelda zu retten.

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß