Was ist ihre Meinung zur 2018 erschienenen Studie von Eric Edsinger und Gül Dölen und in wie weit könnten Sozial- und Arbeitsministerium davon profitieren?

Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herrmann M. •

Was ist ihre Meinung zur 2018 erschienenen Studie von Eric Edsinger und Gül Dölen und in wie weit könnten Sozial- und Arbeitsministerium davon profitieren?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Munster,

das ist eine Frage, die mir häufig gestellt wird. Eine Frage, die mich viel beschäftigt! Eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort habe.

Grundsätzlich sollte die Drogenpolitik revolutioniert werden. Ein strikter Alkoholverbot würde den Unterkonsum anderer Drogen schnell ausgleichen und so könnte auch der kleine Mann von der Straße endlich ein gutes Leben führen.

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß