Frage an Florian Oßner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Florian Oßner
CSU
Frage von Hermann di P. •

Frage an Florian Oßner von Hermann di P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo herr Oßner,

in der Bayer. verfassung ist festgelegt, dass jeder Bürger/In ein Einkommen haben soll, mit dem er/sie ein Leben bestreiten kann, das ihm/ihr eine Teilnahme an allgemeinem und kulturellem Leben sichert

Was wollen Sie tun, damit in Zukunft ALLEN Bürgerinnen und Bürger dies ermöglicht wird.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Hermann di Pede,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf welche Passage der Bayerischen Verfassung beziehen Sie sich genau?
Dann könnte ich sicherlich Ihre Frage konkreter beantworten.

Herzliche Grüße
Ihr Florian Oßner