Frage an Florian Pronold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Pronold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Pronold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig N. •

Frage an Florian Pronold von Ludwig N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pronold,

auf der BR.de-Seite heißt es für Adams Begründung für die CSU-Wahlstimme u.A., "Pronold soll unter anderem von Adam verlangt haben, Spitzenkandidat Ude bei dessen Besuch des Pichelsteiner Festes in Regen nicht zu begleiten, weil auch Pronold kommen wollte." Ist diese Darstellung richtig?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Niederberger,

die Darstellung ist falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pronold