Frage an Florian Pronold bezüglich Soziale Sicherung

Florian Pronold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Pronold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven S. •

Frage an Florian Pronold von Sven S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Pronold,

Sie haben den CSU-Generalsekretär Söder als "größten Kotzbrocken der deutschen Politszene" bezeichnet http://www.sueddeutsche.de/,ra13l2/bayern/artikel/171/135905/ . Man kann zu Herrn Söder stehen wie man will - aber warum führen Sie die Auseinandersetzung nicht auf einer sachlichen Ebene?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Schröter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schröter,

die Aussage ist auf ein geteiltes Echo gestoßen. Ich setzte mich tagtäglich sachlich mit der Politik der CSU und - soweit das möglich ist - auch mit Herrn Söder auseinander. In diesem Fall habe ich mal ein deutliches Wort für notwendig gehalten, denn auf einen groben Klotz gehört mitunter auch ein grober Keil.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pronold, MdB