Frage an Florian Pronold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Pronold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Pronold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef S. •

Frage an Florian Pronold von Josef S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pronold,

ich würde gerne Herrn Beckstein helfen im Kampf gegen Scientology oder Herrn Schäuble im Kampf gegen Terrorismus.
Verbesserungsvorschläge gegen Menschenrechtsverletzungen in Deutschland oder im Kampf gegen Korruption wären auch dabei.
Wie kann ich mich bei den beiden bemerkbar machen ?
Eine Anhörung mit meiner Beweisführung wäre natürlich erforderlich.

Mit der Bitte um Nachricht verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Josef Schwannberger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwannberger,

am besten machen Sie sich bei Herrn Dr. Beckstein und Herrn Dr. Schäuble bemerkbar, indem Sie sich direkt an die beiden wenden. Sie können beide postalisch, telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und ihnen Ihre Vorschläge darlegen. Die Kontaktinformationen finden Sie im Internet. Bundesinnenminister Schäuble können Sie im Übrigen auch hier auf Abgeordnetenwatch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pronold, MdB