Frage an Florian Streibl bezüglich Verkehr

Florian Streibl
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michael P. •

Frage an Florian Streibl von Michael P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Streibl,

seit längerem beschäftige ich mich mit Sicherheitsmängeln bei Schienenfahrzeugen.

Da es in Deutschland nicht möglich war, diese Probleme an die Öffentlichkeit heranzubringen, habe ich mir im vergangenen Jahr die Frage gestellt, weswegen es in Deutschland so schwerig ist, Missstände aufzudecken.

Es gibt in diesem Land Ansätze von Strukturen, die Ansatz für eine Beantwortung sein könnten.

Sofern Sie es wünschen, kann ich Ihnen das Skript bis zum 31. Juli zukommen lassen.

Wir hatten uns vor zwei Jahren über die Sicherheitsmängel der BOB ausgetauscht.

Hier geht es um eine Weiterentwicklung, die mehrere Aspekte wie die Unfallzahlen von Individualverkehr im Bezug zum Öffentlichen Verkehr, Korruption, Stuttgart 21 u.a.

Der Kontakt mit Ihnen damals war der einzige, den ich als konstruktiv einordnen würde.
Von daher würde ich es Ihnen gerne zukommen lassen.

Ich danke Ihnen für die Kenntnisnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Pfeifer

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Pfeifer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Unterlagen zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Streibl -MdL-