Frage an Florian Streibl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Streibl
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Florian Streibl von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Streibl,

im Zusammenhang mit dem Fall Mollath, bei dem mehrfach Atteste/ Gesundheitszeugnisse ausgestellt worden waren, denen gar keine persönliche Untersuchung und kein Aufklärungsgespräch vorausging und die auch an "Bespitzelungspraktiken bzw. Belauschen" erinnerten, hatte Frau Schneider Sie hier gefragt:

"Ist das nach Ihrer Kenntnis alles erlaubt bzw. mit den Vorschriften (z.B. Berufsordnung für Ärzte in Bayern, StGB) in Einklang zu bringen?"

Ich möchte nun von Ihnen wissen, was Sie (Jurist, Theologe und Abgeordneter) von der Beantwortung auch dieser Frage - wie der zuletzt am 2.4.2014 hier gestellten zur "Nagelprobe" und zur CIA- Werbung durch den von Ihnen im Fall Mollath angesprochenen Anwalt Strate sowie zur im Raum stehenden organisierten Strafvereitelung zugunsten von "V-Leuten") (2) - abhält.

Sind Sie so etwas wie ein Sympathisant oder Unterstützer (durch Schweigen/ unkommentiertes Geschehenlassen) solcher Vorgänge?

Inwiefern entspräche das
a) Geist und Buchstaben der christlichen Lehre und
b) Geist und Buchstaben des Grundgesetzes und der Bayerischen Verfassung?

Ich bitte um vollständige und wahrheitsgemäße Auskünfte.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr/
Verein Anti-Korruption. Reformation 2014

1)
http://www.abgeordnetenwatch.de/florian_streibl-512-19221--f385201.html#q385201
2)
http://www.abgeordnetenwatch.de/florian_streibl-1480-77986--f418649.html#q418649

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr M.,
bitte wenden Sie sich bei Fragen an das Abgeordnetenbüro.
MdL Florian Streibl
Othmar-Weis-Straße 5
82487 Oberammergau
info@florian-streibl.de

Vielen Dank

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.