Frage an Florian Weber bezüglich Kultur

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefanie G. •

Frage an Florian Weber von Stefanie G. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Weber,

was verstehen Sie als Politiker unter dem Begriff Heimat Bayern,
was würden Sie als Landtagsabgeordnete dafür tun, dass diese bewahrt bleibt?

S. G.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau G.,

Bayern ist meine Heimat in seiner ganzen Vielfältigkeit. Im Landtag würde ich mich z. B. dafür einsetzen, dass Traditionsveranstaltungen nicht durch überzogene Vorschriften, teilweise gar nicht mehr abgehalten werden können. D. h. solche Vorschriften müssen abgeschafft werden.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber