Frage an Florian Weber bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Astrid B. •

Frage an Florian Weber von Astrid B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Weber,

ich bin Zeitarbeitskraft bei einem großen Logistikunternehmen.
Die Arbeitsverhältnisse und die Flexibilität welche ich aufbringen muss sind mit einem normalen Familienleben gelinde gesagt kaum zu vereinbaren.
Wie steht Ihre Partei zur Zeitarbeit und Leiharbeit ???

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau B.,

dass in der Wirtschaft eine starke Nachfrage nach Fachkräften vorhanden ist, beweist nicht zuletzt die Hochkonjunktur im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Die Zeit- und Leiharbeit hat mittlerweile dazu geführt, dass unserer Wirtschaft hochqualifizierte Fachkräfte als billige Fremdmitarbeiter zur Verfügung stehen. Die Bayernpartei hält diese Praxis für unsozial und fordert deshalb ein Verbot der Arbeitnehmerüberlassung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber