Frage an Florian Weber bezüglich Staat und Verwaltung

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix T. •

Frage an Florian Weber von Felix T. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Weber, wie sehen Sie die Chancen, dass die Bayernpartei in den Landtag in München einzieht und die Bayernpartei im Landtag etwas für mehr Selbstverwaltung tun kann? Danke für Ihre Antwort.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr T.,

die Chancen für die Bayernpartei stehen so gut wie seit Jahrzehnten
nicht mehr. Die allg. Stimmungslage wie auch unsere Wähleranalysen
zeigen, dass wir ein Ergebnis über 5 % für realistisch ansehen dürfen.
Dabei sticht eine Umfrage die uns sogar über 7 % sieht heraus. Mit dem
Einzug der BP in den Landtag wird das Thema Selbstverwaltung sofort auf
die Agenda des Landtags gesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber