Frage an Florian Weber bezüglich Staat und Verwaltung

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther S. •

Frage an Florian Weber von Günther S. bezüglich Staat und Verwaltung

Herr Weber, ich bin ursprünglich aus dem fränkischen. Möchte die Bayernpartei auch etwas für Franken tun oder herrscht auch bei Ihnen Altbayern-Lobbyismus vor?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Lieber Herr Scherbrosvki,

nein. Wir stärken Franken durch mehr Föderalismus in Bayern. Unseren
'Frankenplan' finden Sie hier:

https://bayernpartei.de/wp-content/uploads/2018/08/Faltblatt_Franken.pdf

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Florian Weber