Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benno H. •

Frage an Florian Weber von Benno H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Betrifft.: Regierungswechsel

Bayernpartei kokettiert ja damit besser als die CSU zu sein.
Warum brauchen wir einen Regierungswechsel im Landtag?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

was wir dringend brauchen ist ein Politikwechsel. Allein mit einem
Regierungswechsel ist es nicht getan. Auch kommt es darauf an, wer die
neue Regierung bildet. Links – Grüne Bündnisse haben sich nicht bewährt.
Die deutschnationale AfD ist für Bayern keinesfalls eine Lösung:
einerseits weil sie gar nicht regieren will und andererseits hätte die
von ihr geforderte Abtretung von Kompetenzen der Länder an den Bund
katastrophale Folgen für Bayern. Deshalb braucht es die Bayernpartei im
Landtag, damit die Interessen der bayerischen Bevölkerung im Vordergrund
stehen. Jede Stimme für die Bayernpartei ist hierfür ein Signal!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber