Frage an Florian Weber bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria A. •

Frage an Florian Weber von Maria A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Weber,

wie soll Ihrer Meinung nach ein Bayern ohne Deutschland in einem geeinten Europa funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen

M. A.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Aumüller,

in einer EU, in dem Bayern als eigenständiger Staat vertreten wäre,
würden natürlich für Bayern die gleichen Rechte und Pflichten gelten wie
für alle anderen Mitgliedsstaaten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Florian Weber