Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther S. •

Frage an Florian Weber von Günther S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Unweit von mir liegt die Schweizer Grenze, ich bin großer "Fan" dieser Alpenrepublik.
Könnten Sie sich vorstellen dass Bayern sich politisch etwas mehr nach Schweizer Vorbild organisieren liesse?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr S.,

die Schweiz kann in vielen Bereichen als Vorbild dienen. Insbesondere
die Dezentralität und die Mitbestimmungsrechte der Bürger können für
Bayern ein positives Beispiel sein.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber