Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin N. •

Frage an Florian Weber von Kerstin N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Florian Weber,

hier in Katalonien brodelt es.
Mit Massendemonstrationen sind die Katalanen für die Unabhängigkeit ihres Landes auf die Straßen gezogen. Sie wollen Katalonien vom Zentralstaat Spanien abspalten und einen eigenen Nationalstaat gründen.
Ich unterstütze dieses Vorhaben auch als "Nicht-Katalnin" sehr, wie steht die Bayernpartei zu diesem Vorhaben?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau N.,

auch wir von der Bayernpartei unterstützen dieses Vorhaben ausdrücklich,
und wünschen unseren katalanischen Freunden viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber