Frage an Florian Weber bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus D. •

Frage an Florian Weber von Hubertus D. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Weber,

in Österreich wie in Bayern handeln die Staatsforstbetriebe nach dem Grundsatz "Wald vor Wild".
Wie stehen Sie und Ihre Partei dazu?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr D.,

in diesem Bereich müssen wir uns vor Ideologien hüten. Mir geht es darum, ein ökologisch sinnvolles Verhältnis zwischen Wald und Wild zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Weber