Frage an Florian Weber bezüglich Finanzen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gundula P. •

Frage an Florian Weber von Gundula P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Weber,

Banken müssen zukünftig keine Strafzinsen für ihre Einlagen bei der EZB mehr zahlen. Damit leitet die EZB eine Nullzinsphase ein wie wir sie noch nie erlebt haben.
Was muss hier geschehen?

es grüßt Sie

Dr. G. P.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Dr. P.,

wir sehen die Entwicklung mit größter Sorge! Die Politik der EZB muss grundlegend geändert werden. Gelingt das nicht, muss ernsthaft darüber nachgedacht werden, den Euroraum zu verlassen, was natürlich nicht einfach wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Weber