Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Veronika F. •

Frage an Florian Weber von Veronika F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Angenommen, es ist jetzt Herbst und die Bayernpartei hat die - zu erwartende und definitiv verdiente - absolute Mehrheit bekommen. Ihre Fraktion kann nun alles durchsetzen und Sie haben 3 Wünsche frei. Welche wären das?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Fischer,

wenn im September die Bayernpartei aus der Wahl als stärkste Fraktion hervorgeht, werden wir umgehend eine Fülle von Maßnahmen in der Schulpolitik, der Umweltpolitik, der Sozialpolitik, der Steuerpolitik, der Mittelstandsförderung und der Kulturpolitik und anderen Bereichen ergreifen. Deshalb ist es schwierig nur drei Maßnahmen mit hoher Priorität herauszugreifen, doch wären dies unter vielen anderen z. B.:

- Wiedereinführung des G9 und Rücknahme des Beschlusses über die Schließung der Teilhauptschulen,
- Informationskampagne über die Vorteile bayrischer Unabhängigkeit mit anschl. Volksbefragung,
- Anbau von genmanipulierten Pflanzen in Bayern unterbinden, solange die Risiken völlig unabsehbar sind.

Grundsätzlich gilt es den Souverän, das Volk, endlich wieder ernst zu nehmen, was unter anderem auch bedeutet Volksentscheide, sowie die Rechte des Einzelnen zu stärken und nicht wie bisher weiter einzuschränken. Sie können dabei mithelfen in dem Sie am 28. September die Kandidaten der Bayernpartei unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber