Frage an Frank Henkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten T. •

Frage an Frank Henkel von Carsten T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Innensenator Henkel,

auch wenn Sie bisher keine Fragen beantworten, versuche ich mein Glück.

Im Zeitungsartikel steht, daß Zugewanderte in einem deutschen Gericht die Einheimischen einschüchtern, in Deutschland.

Was tun Sie dagegen?

http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article117890602/Polizei-muss-Zwangsversteigerung-von-Berliner-Haus-schuetzen.html

Gruß
Thiemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thiemann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich auf Abgeordnetenwatch keine Fragen mehr beantworte. Sie können sich mit Ihrem Anliegen jederzeit gern telefonisch, per Post oder per E-Mail an mein Büro im CDU Landesverband Berlin wenden. Selbstverständlich werde ich dann gern Ihre Frage beantworten. Meine Kontakte sind:

Frank Henkel
CDU Landesverband Berlin
Kleiststr. 23-26
10787 Berlin
E-Mail: cduberlin@cduberlin.de
Telefon: 030-326904-0

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Ihr
Frank Henkel MdA

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.