Frage an Frank Henkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raimund E. •

Frage an Frank Henkel von Raimund E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Henkel,
Sehr geehrte CDU Berlin,
bis heute haben Sie leider meine Frage vom 10.11.2014 nicht beantwortet,die ich Ihnen auch per Mail an die gewünschte Adresse gesendet hatte, obwohl Sie dies über Abgeordnetenwatch an mehreren exponierten Stellen ausdrücklich zugesagt hatten.
Was soll ich davon halten?
Was sollen Ihre (ehemaligen) Wähler davon halten?
Was, vor allem, sollen die Bürger Deutschlands von solchen Vertretern im Bundestag und anderen Gremien halten?
Glauben Sie, dass es auf diese Weise gelingt die Politikverdrossenheit der Bürger in die richtigen Bahnen zu lenken?
Grüße
Raimund Enders

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Enders,

Ihre direkt an Frank Henkel an cduberlin@cduberlin.de gerichtete E-Mail vom 12. Januar 2015 um 22.54 Uhr haben wir erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wenn Sie trotz Ihres aktuellen Beitrags noch eine direkte Antwort möchten, geben Sie bitte kurz über die oben genannte E-Mailadresse Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
CDU-Landesgeschäftsstelle Berlin