Frage an Frank Henkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raimund E. •

Frage an Frank Henkel von Raimund E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Henkel,
sehr geehrter CDU-Vorstand,

Ihre Antwort, ob ich noch immer eine Antwort möchte, kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Ich hatte niemals den Eindruck erweckt, als würde ich keine Antwort erwarten oder wünschen.
Selbstverständlich hätte also auch ich noch immer gerne eine brauchbare und einigermaßen zufriedenstellende Antwort auf die anstehenden Fragen.
Auf Ihre Antwort warten übrigens noch weitere Interessierte, in diesem Fall derzeit 37 an der Zahl.
Deshalb meine Zusatzfragen:
Wie gedenken Sie diese 37 mit Ihrer Antwort anders persönlich zu erreichen als über Abgeordnetenwatch?
Was hindert Sie daran, Ihre Antwort an Alle, auch an diese derzeit 37 Interessierten, über dieses eigens dafür eingerichtete Forum zu veröffentlichen?
Kann man das Ernstnehmen der Sorgen und Nöte der Bürger und Transparenz über das Handeln der Volksvertreter anderswie besser dokumentieren als über dieses Forum?
Für Ihre nun zeitnahen plausiblen Antworten danke ich Ihnen schon im Voraus und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

LG
Raimund Enders

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Enders,

Ihre E-Mail vom 14. Januar 2015, die Sie erneut zeitgleich auch auf abgeordnetenwatch.de veröffentlicht haben, haben wir erhalten. Wir müssen daher feststellen, dass Ihnen an einem direkten Kontakt außerhalb der Öffentlichkeit von abgeordnetenwatch.de offensichtlich nicht gelegen ist und bedauern, Ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

CDU-Landesgeschäftsstelle Berlin