Frage an Frank Henkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias R. •

Frage an Frank Henkel von Matthias R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

hallo herr henkel,

beste grüße vorab

sagen sie mir doch mal, was sie in ihren aktuellen legislatur periode alles getan haben.
das würde mich nämlich interessieren um mir bei meiner entscheidung bei der kommenden bundestagswahl zu helfen

vielen dank im voraus

matthias roeingh

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

ich danke Ihnen für Ihre E-Mail und Frage über abgeordnetenwatch.de.

Gerne können Sie sich über die aktuelle Arbeit - und auch die vergangene,
zum Beispiel als Senator für Inneres und Sport in Berlin - von Herrn Henkel
als Abgeordneter im Berliner Parlament auf seiner Internetseite
http://www.frank-henkel-berlin.de oder auf seinem Facebook-Profil
facebook.com/frank.henkel informieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der Fülle an Anfragen eine individuelle Beantwortung aller Anfragen nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Frank Henkel, MdA

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.