Sehr geehrter Herr Schäffler, sind bei dem jetzt vorliegenden GEG die öffentlichen Gebäude auch in der Pflicht, oder nimmt sich der Staat hier raus?

Frank Schäffler
FDP
Frage von Petra S. •

Sehr geehrter Herr Schäffler, sind bei dem jetzt vorliegenden GEG die öffentlichen Gebäude auch in der Pflicht, oder nimmt sich der Staat hier raus?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

die Koalitionsfraktionen haben in ihren Leitplanken zum GEG gemeinsam vereinbart, dass der Staat mit Blick auf seine Gebäude die gleichen Pflichten haben wird, wie jeder Private auch.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler MdB