Sehr geehrter Herr Ullrich, warum beantworten Sie die hier gestellten Fragen von besorgten Bürgern nicht?

Frank Ullrich
SPD
Frage von Birgit B. •

Sehr geehrter Herr Ullrich, warum beantworten Sie die hier gestellten Fragen von besorgten Bürgern nicht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da mich tagtäglich zahlreiche Anfragen erreichen und es mir wichtig ist, gerade die Anliegen von Bürgern aus meinem Wahlkreis angemessen zu beantworten, ist manchmal ein wenig Geduld gefragt.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Ullrich, MdB