Frage an Franz Bergmüller bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Franz Bergmüller
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Doris P. •

Frage an Franz Bergmüller von Doris P. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Herr Bergmüller,

wie kann Ihrer Meinung nach der Verfall des Milchpreises gestoppt bzw. entgegengesteuert werden?
Welche Maßnahmen wären Ihrer Meinung nach notwendig, um die Milchproduktion in Deutschland zu erhalten?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Doris Peitinger

Antwort von
AfD

Liebe Frau Peitinger,

die Milchmengensteuerung müsste wie in Kanada flexibilisiert werden, die Mineralölsteuer drastisch reduziert werden, Milchersatzprodukte durch Reinheitsgebot verboten werden, die Agrarpolitik mehr regionialisiert und die Verbraucher sensibilisiert werden, damit Lebensmittel wieder was wert sind. Auch die macht der Lebensmittelkonzerne muss gebrochen werden!

V. Gr. Franz Bergmueller