Frage an Franziska Brantner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Franziska Brantner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael S. •

Frage an Franziska Brantner von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Brantner,

ich möchte sie bitten sich diese Video anzusehen und mir im Anschluß Ihre persönliche Meinung und Haltung zu dem Thema ACTA mitzuteilen.

link (bitte anklicken) www.youtube.com

Interessant ist das Statement vom EU Parlament Abgeordneten Herrn KADER ARIF aus Frankreich.
Beginn ab ca.14Min im Video.

Auf Ihre Antwort freut sich
mit freundlichen Grüßen

Michael Schwarz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Anti-Piraterieabkommen ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement). Der Link, auf den Sie sich in Ihrer Anfrage beziehen, verweist leider auf kein bestimmtes Video, sondern nur auf die Startseite von YouTube.

Meine Position zu ACTA ist allerdings ohnehin eindeutig: Ich werde gegen das Abkommen stimmen. Für eine ausführliche Begründung meiner ablehnenden Haltung darf ich Sie auf meine Antwort vom 6. Februar hier auf Abgeordnetenwatch verweisen.

Auf meiner Internetseite finden Sie zudem aktuelle Stellungnahmen zu ACTA von mir und meiner Fraktion sowie weiteres Hintergrundmaterial. Der direkte Link ist http://www.franziska-brantner.eu/weitere-themen/weiteres/acta/ .

Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Brantner