Frauke Heiligenstadt
Antwort von Frauke Heiligenstadt
SPD
• 03.09.2021

Meine Qualifikation habe ich jedoch nicht allein in einem Ministeramt erlangt, sondern durch 17 Jahre in der Kommunalverwaltung, kommunalpolitische ehrenamtliche Erfahrung seit 1986 in Ortsrat, Gemeinderat, Kreistag, Sprecherin-Funktionen in einer Fraktion, Arbeit in der Opposition, in der Regierung und als Regierungsmitglied, Stiftungsratsvorsitzende verschiedener Stiftungen und damit einer langjährigen Erfahrung in der politischen Arbeit für und mit Menschen. Beruflich bin ich Diplom-Verwaltungswirtin (FH).

Frauke Heiligenstadt
Antwort von Frauke Heiligenstadt
SPD
• 16.08.2021

Ich denke, dass wir in wirklich schlimmer Art und Weise vorgeführt bekommen, was es bedeutet, wenn man nicht parallel zum Schutz der Bevölkerung bei einem Auslandseinsatz auch wirklich nachhaltige Strukturen aufbauen kann.

Was möchten Sie wissen von:
Frauke Heiligenstadt
Frauke Heiligenstadt
SPD
E-Mail-Adresse