Frage an Frederik Hintermayr bezüglich Gesundheit

Frederik Hintermayr
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frederik Hintermayr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie H. •

Frage an Frederik Hintermayr von Melanie H. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Hintermayr,

ich arbeite als Heilerziehungspflegerin und möchte Sie bitten, den Kern Ihres Programmes in 5 Kernthesen zusammenzufassen.

Viele Grüße,

M. H.

Frederik Hintermayr
Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau H.,

Wir von der Partei DIE LINKE setzen uns für Gerechtigkeit ein, damit alle Menschen in Deutschland die gleichen Chancen haben.

Wir wollen eine inklusive Gesellschaft, in der niemand ausgegrenzt wird. Jeder in Deutschland soll am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Wir wollen, dass jeder von seiner Arbeit gut und sicher leben kann und dadurch seine Zukunft planen kann.

Wir wollen, dass Menschen Hilfe bekommen, wenn sie in Not sind. Niemand soll unter Armut leiden.

Wir von der Partei DIE LINKE sind gegen jede Art von Krieg. Wir setzen uns aktiv für den Frieden auf der ganzen Welt ein.

Hier finden sie unser ausführliches Programm:https://die-linke.de/wahlen/wahlprogramm/

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Hintermayr