Frage an Gabriela Schimmer-Göresz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Gabriela Schimmer-Göresz
Gabriela Schimmer-Göresz
ÖDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriela Schimmer-Göresz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno K. •

Frage an Gabriela Schimmer-Göresz von Arno K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf der Seite "Achse des Guten" findet sich folgende Aussage:

"Im Gegensatz zu den Grünen haben sie sich nicht mit dem Kapitalismus arrangiert. Sucht man auf der Homepage der Partei nach Islam, findet man einen Artikel zu einem Spontanbesuch in der Moschee Penzberg. Es kann wohl angemerkt werden, dass kaum eine andere Partei ein so positives Bild über den Islam ganz offen auf ihrer eigenen Homepage veröffentlicht. Allerdings behauptet die Partei auch, dass betäubungsloses Schlachten Tierquälerei sei, was wissenschaftlich widerlegt werden kann. Da das aber fast alle anderen Parteien auch behaupten, kann es vernachlässigt werden. Keine Partei traut sich noch in irgendeiner Weise gegen Homosexualität zu agieren, aber immerhin will die ÖDP die Ehe als Beziehung von Mann und Frau erhalten. […] Beim Kernkonflikt der heutigen Kriegswelt, der zionistischen Verbrechen gegen Palästina, hat die ÖDP eine derart eindeutige Position, dass Bürger, die diese Partei nicht kennen, wohl eher überrascht sein würden".
Quelle: http://www.achgut.com/artikel/aufklaerung_von_dr._oezoguz_ueber_deutsche_parteien
Wie stehen Sie zu dieser Aussage?

Portrait von Gabriela Schimmer-Göresz
Antwort ausstehend von Gabriela Schimmer-Göresz
ÖDP