Frage an Georg Eisenreich bezüglich Umwelt

Georg Eisenreich
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von hans r. •

Frage an Georg Eisenreich von hans r. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Eisenreich,

über Nacht waren die Plakate hier im Viertel "CSU - die Umweltpartei" verschwunden - hat das mit der Zubetonierung des Isentals & der 3. Startbahn zu tun?

Fragt Sie & sich

Hans Rillow

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rillow,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe zusammen mit Umweltminister Dr. Otmar Bernhard eine Diskussionsveranstaltung zum Thema "CSU- die Umweltpartei: Umwelt- und Klimaschutz in der Stadt" durchgeführt. Diese Veranstaltung wurde mit Plakaten öffentlich angekündigt. Wie üblich werden Veranstaltungsplakate nach der Veranstaltung durch neue Plakate ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Eisenreich