Frage an Georg Winter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Georg Winter
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Georg Winter von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Winter,

Werden sie einer möglichen Koalition der CSU mit der AfD zustimmen?

Mit freundlichen Grüßen
M. M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ziel der CSU ist es, wieder die Mehrheit der Mandate zu erhalten. Unabhängig davon würde ich einer Koalition mit der AfD nicht zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Winter