Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts 19. Januar 2024 Sehr geehrter Herr Bollmann, leider haben Sie sich an der Abstimmung zu dem Gesetzentwurf nicht beteiligt. Sollten argumentative Gründe vorliegen, bin ich an Ihrer Antwort sehr interessiert.

Gereon Bollmann
AfD
Frage von Frank W. •

Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts 19. Januar 2024 Sehr geehrter Herr Bollmann, leider haben Sie sich an der Abstimmung zu dem Gesetzentwurf nicht beteiligt. Sollten argumentative Gründe vorliegen, bin ich an Ihrer Antwort sehr interessiert.

Natürlich sind persönliche Gründe für die Nicht-Teilnahme an der Abstimmung verständlich.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

gehen Sie bitte davon aus, daß die Abstimmung zu dem schlimmen Entwurf gerade für mich als Mitglied der AfD-Fraktion von eminenter Bedeutung war. Die nun ab dem 27. Juni 2024 als Regel zulässige Mehrstaatigkeit wird die fatalen Folgen der in weiten Teilen grundrechtswidrigen Migrationspolitik mit Sicherheit deutlich verschärfen. Zu meinem Bedauern habe ich krankheitsbedingt an der Abstimmung nicht teilnehmen können.

Wenn Sie es wünschen, nehmen Sie bitte über mein Büro Kontakt auf, und wir können noch offen gebliebene Fragen fernmündlich erörten.

Es grüßt

Gereon Bollmann