Guten Tag Frau Zimmermann, welche zwei Themen werden für Sie persönlich in der kommenden Legislaturperiode die Schwerpunkte Ihrer Arbeit bilden und warum?

Gianina Zimmermann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gianina Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Guten Tag Frau Zimmermann, welche zwei Themen werden für Sie persönlich in der kommenden Legislaturperiode die Schwerpunkte Ihrer Arbeit bilden und warum?

Das Thema "Parlamentsangelegenheiten" trifft meine Fragestellung nicht, aber es gibt leider keine passende Auswahlmöglichkeit.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Koblenzer,

vielen Dank für Ihr Interesse und für Ihre Frage.

Seit Jahrzehnten bin ich in Gesundheits-, Frauen-, Familien- und Integrationspolitik verankert: beruflich und politisch. Mehr zu mir finden Sie auf meiner Homepage.

Entsprechend würde ich gerne meine politische Arbeit weiterhin fokussieren und gestalten.

Herzliche Grüße

Gianina Zimmermann